info@campingregenboog.com 0031636164972

Freizeitprogramm für Jung und Alt

Geräumige Stellplätze

Kostenloses WLAN auf dem gesamten Campingplatz

Campingplatz Tschechien

Camping de Regenboog zeichnet sich als Campingplatz in Tschechien durch sein vielseitiges Freizeitangebot, seine neuen, modernen Sanitäranlagen und seine Lage am Rande der Böhmischen Schweiz aus. Unser Freizeitprogramm umfasst beispielsweise Fußballturniere, Lagerfeuer und Städtereisen nach Prag. Selbstverständlich kann man die reizvolle Umgebung auch auf eigene Faust erkunden. Es gibt im nahen Umkreis sehr viele lohnende Ausflugsziele für Sportbegeisterte und Familien. Auf dem Campingplatz selbst lädt außerdem ein Erholungssee zum Baden ein.

camping overzicht

Buchen Sie ganz einfach eine unserer Campingunterkünfte

Christlicher Campingplatz in Tschechien lässt dich einen unvergesslichen Urlaub erleben

Auf unserem Campingplatz in Tschechien herrscht eine ausgesprochen warme und herzliche Atmosphäre. Viele Gäste schätzen das gesellige Miteinander zu dem unsere Aktivitäten den Anstoß geben. Selbstverständlich gewährleistet unser großzügig angelegtes Gelände jedoch auch die gewünschte Privatsphäre – du hast die Wahl! Das gilt gleichermaßen im Hinblick auf die Unterkunft. Du kannst dein eigenes Zelt aufstellen oder eins bei uns mieten. Auch Gäste mit Wohnwagen und Wohnmobilen sind herzlich willkommen. Außerdem stehen unseren Gästen eine Blockhütte für 6 Personen und Ferienwohnungen zur Verfügung.

Sichere dir den ersehnten Urlaub auf einem Campingplatz der besonderen Art

Wenn du einen Urlaubsort mit persönlicher Aufmerksamkeit inmitten einer prächtigen Landschaft suchst, schaust du dir die Möglichkeiten einschließlich der Preise auf unserem Campingplatz in Tschechien am besten gleich einmal etwas genauer an. Selbstverständlich kannst du dich auch gerne telefonisch unter 0031636164972 nach der aktuellen Verfügbarkeit erkundigen und alle anderen gewünschten Informationen einholen.