Camping Tschechien - Campingplatz de Regenboog
info@campingregenboog.com 0031636164972

Freizeitprogramm für Jung und Alt

Geräumige Stellplätze

Kostenloses WLAN auf dem gesamten Campingplatz

Geöffnet vom 14. Mai bis 15. September 2021!

Herzlich willkommen beim Camping de Regenboog in Tschechien

Camping de Regenboog liegt im schönen Tschechien. Der Campingplatz befindet sich genauer gesagt am Rande der Böhmischen Schweiz bei dem Dorf Šluknov (auf Deutsch auch als Schluckenau bekannt). Er ist 5 Kilometer von der deutschen Grenze entfernt. Alle Stellplätze sind sehr großzügig angelegt. Damit findet jeder Gast die ersehnte Ruhe und den Freiraum findet, der zur Urlaubsfreude gehört.

Im Sommer gibt es ein vielfältiges Freizeitprogramm für Jung und Alt: Es werden zum Beispiel gemütliche Abende am Lagerfeuer und Fußballturniere abgehalten. Das Freizeitteam steht den ganzen Sommerurlaub für dich bereit!

pris-en-rub

Weitere Informationen zu unserem Campingplatz

Freizeitteam
Orte von interesse und natur
Kontakt

Auf zum Camping nach Tschechien und großes Freizeitangebot genießen

Außerdem grenzt ein Erholungssee an den Campingplatz, in dem man baden und Boot fahren kann. Es gibt noch zahlreiche weitere Einrichtungen auf dem Campingplatz, beispielsweise einen Spielplatz, eine Tischtennisplatte, ein Trampolin, einen Beachvolleyballplatz, einen Fußballplatz und eine Lagerfeuerstelle. Bei der Tierweide dürfen die Kinder die Schafe und Ziegen füttern. Kostenloses WLAN ist auf dem gesamten Campingplatz verfügbar.

Sportsfreunde und Naturliebhaber lädt das Naturgebiet Böhmische Schweiz zum Wandern, Radfahren und speziell auch zum Mountainbike fahren ein. Außerdem sind verschiedene Zoos und Abenteuerparks wie auch die Städte Prag und Dresden einen Tagesausflug unbedingt wert. Sowohl äußerst reizvolle Regionen in Deutschland wie auch in Tschechien lassen sich vom Campingplatz aus entdecken und erleben! Auf diese Weise herrscht ausreichende Abwechslung, weil man einerseits die Zeit des Zusammenseins beim Camping und gleichzeitig Tschechien und Deutschland mitsamt malerischen Naturschönheiten und Freizeitangeboten genießen kann.

Gut und in günstig in nächster Nähe auswärts essen

Morgens frische Brötchen zu holen ist ein Kinderspiel, denn die Bäckerei ist nur 50 Meter entfernt. 400 m weiter gibt es einen Supermarkt. Für 5 bis 10 Euro pro Person kann man in den Restaurants vor Ort essen. Auch das macht das Camping in Tschechien gerade für Familien noch einmal besonders attraktiv.

Wir freuen uns darauf, dich auf dem Campingplatz de Regenboog in Tschechien begrüßen zu dürfen und wenn du Fragen zu Tschechien, zum Campingplatz etc. hast, kannst du dich selbstverständlich gerne an uns wenden!

 

 

 

Ruben und Priscilla

Unser Campingplatz ist vom 14 May bis 15. September geöffnet.

€15, Zelten für 2!
Zeig Angebot